Donnerstag, 9. Juli 2015

Autsch!!!




Zeichnung: Eric Klasse 5a




Autsch!  Mir tun die Füße weh.
Wenn sie sich darauf trauen, dann krieg ich Gänsehaut. Das tut doch weh, wenn sie darauf gehen. Ich fühl mich im Horrorfilm! Muss das nicht bluten? Ich verstehe das nicht, dass sie nicht bluten? Sie laufen auf Scherben und haben nichts an den Füßen. Und sie haben sich darauf gelegt und da passiert nichts.   


Eric  ;) Klasse 5a




Was macht ein Fakir ?

Fakir ist eine Tätigkeit im Zirkus. Beim Fakir legt man sich z.B. auf ein Nagelbrett oder auf Glasscherben ohne sich zu verletzen. Aber man kann sich beim Fakir nicht nur auf Glas legen oder auf ein Nagelbrett, sondern man kann natürlich auch kleinere Kunststücke beim Fakir machen, z.B. legt sich einer auf das Nagelbrett und einer auf die Glasscherben und dann berühren sich ihre Füße oder man macht einen Turm aus Menschen und vieles mehr!

Amien 8b



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen