Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Zirkustag

"Mein Zirkustag", Acelya Klasse 5a
Gestern war ein anderer Tag. 
Wir sind in die Turnhalle gegangen. Da waren Zirkusleute. 
Die haben uns Sachen gezeigt: jonglieren mit Stöcken und Fackeln, Einrad fahren, mit der Hand durch Feuer gehen, über die Scherben gehen, zaubern, Clowns, am Trapez hängen, auf dem Seil oder auf dem Ball balancieren. Die Sachen, die uns gut gefallen haben, die haben wir auch gemacht. Als wir alles ausprobiert hatten, dann sollten wir uns entscheiden, was wir machen wollten. 
Dann durften wir in die Klasse und haben in der Klasse gemalt und daraus wurde ein großes Plakat. Das haben wir in die Klasse  gehängt  und danach durften wir nach Hause  fahren. Ich war sehr müde. Ich habe gegessen und getrunken. 
Dann bin ich ins Bett gegangen. 
Das war ein schöner Tag. 

Bericht über den ersten Tag des Zirkusprojekts, Acelya, Klasse 5a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen